Bei LetzHelp liegt der Fokus auf höchster Professionalität und Vielseitigkeit.

Unser erfahrenes Team aus Rettungssanitätern, Notärzten, Transportsanitätern und Transporthelfern steht bereit, um eine erstklassige medizinische Betreuung zu gewährleisten.

Mit einem breiten Spektrum an Einsatzfahrzeugen – von herkömmlichen Ambulanzen bis spezialisierte Einheiten – sind wir darauf ausgerichtet, allen Herausforderungen gerecht zu werden.

Aufgrund unserer zahlreichen Erfahrungen können das Strassenrennen, Sportanlässe, grosse Events oder risikoreiche Veranstaltungen sein, bei uns sind Sie in besten Händen.

Sanitätsdienst für Events

Bei uns steht Ihre Sicherheit an erster Stelle. Wir sind spezialisiert auf die medizinische Versorgung bei Events jeglicher Grösse – sei es ein kleines Firmenfest, ein großes Strassenfest oder ein hochkarätiges Sportereignis. Mit einem erfahrenen Team aus Rettungssanitätern, Notärzten, Transportsanitätern und Transporthelfern gewährleisten wir eine umfassende Betreuung auf höchstem Niveau.

Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von der Entwicklung massgeschneiderter Notfallkonzepte bis hin zur reibungslosen Durchführung vor Ort. Als offizieller Sanitätsdienst eines Fußballclubs der Super League oder von Motorrad- und Autorennen und diverser Festivals sind wir mit den Anforderungen grosser und risikoreicher Veranstaltungen bestens vertraut.

Vertrauen Sie auf den Sanitätsdienst von LetzHelp für eine professionelle und zuverlässige medizinische Betreuung bei Ihrem nächsten Event.

Das richtige Einsatzfahrzeug

Selbst in der Vielfalt der Einsätze, die wir bei LetzHelp bewältigen, ist jedes Ereignis einzigartig und erfordert spezifische Lösungen. Neben unserem hochqualifizierten Team spielt auch die Auswahl des richtigen Einsatzfahrzeugs eine entscheidende Rolle.

Wir sind stolz darauf, als einziger Sanitätsdienst in der Schweiz das innovative „Ambulanz – Motorrad“ zu präsentieren – eine absolute Rarität in unserem Land. Dieses Fahrzeug ist nicht nur ein Fortbewegungsmittel, sondern eine voll ausgestattete medizinische Einheit, die vom einfachen Pflaster bis zum hochmodernen Defibrillator alles an Bord hat. Es ermöglicht uns, Orte zu erreichen, die für herkömmliche Ambulanzen unzugänglich sind, und ist somit die optimale Lösung für Veranstaltungen wie Strassenrennen oder andere Events, die sich über verschiedene Orte erstrecken.

Zusätzlich gehören auch mehrere Ambulanzen sowie ein ATV (All Terrain Vehicle) zu unserem Fuhrpark. Das ATV ermöglicht es uns, auch in extrem unwegsamem Gelände schnell und effizient zum Patienten zu gelangen.

Vermietung Sanitäts- und Kursmaterial

Du führst einen Event durch und hast in Deinen Reihen Personal, das den Sanitätsdienst abdecken kann, aber es fehlt Dir noch die nötige Ausrüstung?

Auch hierfür haben wir die Lösung. Wir bieten Dir aus einem grossen Sortiment die nötige Ausrüstung für jeden Event. Sei es ein AED, vollausgerüstete Sanitätsrucksäcke, Absaugpumpen oder Immobilisationsmaterial:

Wir bieten alles an!

Und auch Kursmaterial vermieten wir gerne. Aus dem Bereich der Fortbildung in der Ersten Hilfe bieten wir für jeden Kurs das richtige Equipment und auch die entsprechenden Unterlagen kann man über Letzhelp beziehen.

Frag uns an, wir beraten Dich gerne!

Anfrageforumlar Sanitätsdienst / Vermietung Material

Planst Du einen Event, eine Veranstaltung oder ein Fest und benötigst dafür einen Sanitätsdienst oder das Material dazu?
Dann frag uns unverbindlich nach einer Offerte an!

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Datenschutzerklärung